Frage: Ultraschallbilder

Hallo!!!!! Ich bin in der 30 Woche Schwanger und habe noch immer kein Ultraschallbild bekommen =( hab meine Frauenärtztin gefrgt wann ich eins bekomme sie hat zu mir gesagt wenn sie was sieht das Geschlecht ??? Stimmt das Bitte hilft mir ???????

Antwort auf: Ultraschallbilder

Hallo, das kann sicher jede Frauenärztin oder jeder Frauenarzt selbst entscheiden, wann sie/er ein solches Bild mitgibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2010

Antwort auf: Ultraschallbilder

Ich find das komisch... ich bin in der 26 ssw und hab bei jedem FA besuch ein oder zwei bekommen... im KH sogar 4 stück.. also da würd ich aber drauf bestehen man will ja auch endlich was in den händen halten was man zeigen kann sein stolz

Antwort auf: Ultraschallbilder

ja sie hat gesagt da sieht man noch nix wenn sie was sieht dann giebt sie mir

Antwort auf: Ultraschallbilder

crazysunshine ja weis du was es bei dir wird ??

Antwort auf: Ultraschallbilder

Wie? Man sieht nichts? Wenn die Kinder ganz winzig sind, da sieht man den ganzen Körper, wenn sie dann größer werden (30. SSW) dann kann man meist nur noch einzelne Körperregionen darstellen. Also Kopf, Po, Füße,..... sicher, manche Kinder bewegen sich sicherlich ungünstig oder schnell, bzw. liegen so, daß man das Geschlecht nicht eindeutig bestimmen kann. Aber daß Deine Ärztin Dir kein einziges Bild gibt -mit dem Kommentar "Man sieht nichts" finde ich kurios. Da würde ich nochmal hinterfragen,.....