Frage: Überweisungsschreiben

Hallo ich habe meine Überweisung für die Klinik bekommen , dort steht halt vorstellung zur geburt ...und in den kästchen mit weiterbehandlung was genau heisst den jetzt die weiterbehandlung ? macht dann das KH nochmal falls die es für notig sehen neue termine ? zum doppler oder so? oder zur verlaufskontrolle ? lg

von Mama2217 am 26.01.2017, 13:29

Antwort auf: Überweisungsschreiben

Hallo, Das wird die Klinik sicherlich individuell entscheiden, was hier dann notwendig ist an Untersuchungen und mit Ihnen auch abstimmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2017