Überfällig, Schmerzen und negative SS-Tests

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Überfällig, Schmerzen und negative SS-Tests

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Eigentlich hätte meine Periode wie immer regelmäßig am 31.12.2016 einsetzen sollen. Diese blieb jedoch bis heute aus und ich habe seit Tagen Stechen und Schnerzen im Unterleib. Habe bereits 2 SS-Tests gemacht, die beide negativ waren. War heute bei meiner Frauenärztin, die meinte, dass für sie nicht ersichtlich wäre das eine SS vorliegt (laut Ultraschall) und das meine Schleimhaut gut aufgebaut wäre. Ein weiterer Test vor Ort war auch negativ. Sie meinte ich solle mal noch abwarten. Kann es dennoch sein das ich schwanger bin? Was kann es sonst sein?

von Blümchen1602 am 05.01.2017, 15:57

Antwort auf: Überfällig, Schmerzen und negative SS-Tests

Hallo, wohl eher nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2017