Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit die 2te

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Es wird schlimmer, gestern dachte ich es geht mir besser und heute kann ich nichts bei mir behalten, nichmal wasser, das dauert keine 5 minuten dann muss ich mich übergeben. Es war vorhin auch blutig, war beim artz aber es ist alles okay. mein problem ist nur das ich mir, bei einer körpergröße von 165cm und einem gewicht von 44kg, nicht erlauben kann abzunehmen (was zwangsläufig so sein wird) ich weiß im moment echt nicht was ich machen soll, weder hausmittel noch medikamente wirken.

von Eve1985 am 05.12.2008, 19:18 Uhr

Antwort auf:

Übelkeit die 2te

Hallo,

in dieser Situation wird es sicher nur möglich sein, dass Sie stationär aufgenommen und dort behandelt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2008