Frage: Trotzdem noch schwanger

Hallo zu meiner Geschichte... Ich hatte am 17.2. Meinen Eisprung... Am 22.2. Hatte ich einmal kurz dunkles Schmieren im Slip...dunkel rot... Am 4.3 positiv getestet noch zart aber deutlich sichtbar... Am 6.3 Blutung hellrot...war dann zum Frauenarzt Gebärmutterschleimhaut 10 mm...mehr sagte sie nicht zu mir... Am 7.3 Blutung etwas stärker mit einem großen Geweberest oder Blutklumpen...seiddem ist die Blutung so schwach hellrot nur noch beim abwischen...ich hab null schmerzen... Was soll ich nun machen? Kann es sein das ich vlt mit Zwillingen schwanger war und einer abging...und kann so etwas vielleicht denn HCG Anstieg im Urin hindern/ minimieren? Sollte ich lieber nochmal zum Arzt gehen? Ich bin so verwirrt...denn so rot ist meine Menstruation nie und habe immer 1 tag leicht dann 3 tage stark und 1 schwach sonst immer... Hab immer 26 tage Zyklus jetzt...diesmal kam die blutung am 29 Zyklustag... Bitte um Hilfe... Liebe Grüße

von Michaela2789 am 08.03.2017, 13:16

Antwort auf: Trotzdem noch schwanger

Hallo Michaela, der zwei Tage nach einem positiven Testversuchen, die Schwangerschaft nachzuweisen, dann klappt das gar nicht so selten überhaupt nicht, weil es für den Nachweis noch zu früh ist. Natürlich kann es hierfür auch andere Ursachen geben, das kann jedoch nur die weitere Verlaufskontrolle erbringen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2017