Frage: Trotz sterilisiert ss???

Hallo erstmal. Ich bin 33 Jahre , Mutter von 4 tollen Kindern 14,4,3,3 und hab mich 2015 für steri entschieden. Meine letzte Regel war Ende November und am 28.12. war ich beim FA, weil ich schon unruhig war, da meine Tage sonst nie ausbleiben. Dort sagte sie sieht aus wie ne geplatzte zyste , schleimhaut sei aufgebaut müsste bald kommen. Hmmm Heute ist der 6.1. Und immer noch nix in Sicht, bin schon bissel verunsichert. 16Tage heute drüber Was mach ich denn jetzt? Geh ich nochmal hin? Kann es überhaupt sein, das es zu einer da gekommen ist? Ich versteh die Welt nicht mehr.

von Emilyjoy04 am 06.01.2019, 21:16

Antwort auf: Trotz sterilisiert ss???

Hallo, grundsätzlich besteht diese Möglichkeit natürlich auch nach der Sterilisation, wenn es auch selten vorkommt. Aber, auch hier wird dann unter normalen Umständen der Test positiv ausfallen. Wenn das nicht der Fall ist und die Blutung nicht kommen, dann sprechen Sie dazu bitte mit der Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2019

Antwort auf: Trotz sterilisiert ss???

Kaufe doch morgen einen Schwangerschaftstest. Natürlich besteht die Möglichkeit. 100 % sicher ist eine Sterilisation nicht. Bg

von HeyDu! am 06.01.2019, 21:29