trotz negativen SST schwanger ,geht das?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: trotz negativen SST schwanger ,geht das?

Halloechen Ich hab da mal ne frage, Zum Thema Regelmaeßige Periode.... Ich habe seit 4monaten, dass vergnügen, dass meine Regel kommt wann sie will -.- Die ersten beiden male war es ein unterschied Von 3 & 5 tagen beim letzten mal, Waren es schon 8 tage, nun bin ich seit Über 2Wochen überfällig, habe bereits 3 SST gemacht welche alle negativ waren, Doch seit gut 5 tagen habe ich immer wieder Mit übelkeit & Unterleibsschmerzen Zu kämpfen... da meine Frauen Ärztin sehr beliebt ist, Habe sie vor Mitte August keinen Termin mehr frei, Soll ich solange warten oder lieber nicht? Mfg Sony

von Sony 92 am 09.07.2014, 14:01

Antwort auf: trotz negativen SST schwanger ,geht das?

Hallo, in dem Fall wird eine Schwangerschaft zumindest wenig wahrscheinlich sein. Bei weiterem Ausbleiben der Menstruationsblutung wenden Sie sich dazu doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.07.2014

Antwort auf: trotz negativen SST schwanger ,geht das?

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Phantomschmerzen hatte ich auch, weil ich mir eine Schwangerschaft gewünscht hatte. SS-Tests sind bei positivem Ergebnis zu 99% sicher. Bei negativem liegt die Rate nicht so hoch , ich empfehle wirklich abwarten und in einer Woche nochmal einen machen. Beim Arzt sieht man erst ab der 6/7. Woche (am besten erst 8.) so richtig was, vorher macht er auch nur einen SS-Test.

von milkyway82 am 09.07.2014, 21:29