Frage: Trägheit beim Bremsen

Hallo Mein Mann bremst sehr gerne etwas stark und abrupt auf der Autobahn :(( legt aber keine Vollbremsung hin.Ich habe einen SSW-Gurt der nicht den Bauch eindrückt. Jedich spüre uch jedes Mal die Trägheit in meinem Bauch beim Bremsen. Heute auch. Das Kind bewegt sich daraufhin einige Male im Bauch. Habe Vorderwandplazenta. Ist das schädlich?

von Xazaria am 09.09.2019, 18:55

Antwort auf: Trägheit beim Bremsen

Hallo, wenn wir von einer normalen Bremssituation ausgehen, wird dieses keine negativen Auswirkungen haben und mit einer schwangeren Frau an Bord, ist es vielleicht sinnvoll, dass der Partner hier ein wenig mehr Rücksicht nimmt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2019