Frage: toxo

Lieber Herr Dr Bluni, ich habe heute vom Grill einige Bissen von einem Schweinenacken gegessen. Obwohl es aussen sehr dunkel war, meine ich, dass es innen noch leicht rosa war. Es tropfte nicht mehr.Ich habe ca 5 kleine Stückchen davon gegessen. Könnte dies schon gefährlich bzgl Toxoplasmose sein? Ich bin in der 22 ssw. Danke!!!

von rechenmaus am 13.09.2015, 17:46

Antwort auf: toxo

Hallo, dazu lesen Sie dann bitte unseren Informationstext in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/toxoplasmose-listeriose-angst-vor-infektion.htm Das ganz bestimmt helfen, diese in den verschiedensten Varianten immer wieder gestellte Frage, zu beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2015