theoretisch 10. Ssw aber nur aufgebaute Gebärmutter zu sehen

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo,

die Schwangerschaft wurde beim Urintest festgestellt. Auf dem Ultraschall sah man nur die aufgebaute Schleimhaut.
Ich bin jetzt sehr verunsichert.

von Aj889 am 14.01.2016, 18:51 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger aber in der Gebärmutter ist nichts zu sehen ???

Hallo, Hatte meine letzte Periode am 21.09. Gestern, am 30.09.habe ich zwei positive Schwangerschaftstests gehabt. Heute war dann die Untersuchung beim FA. Auf dem Ultraschall konnte man nichts erkennen. Der Aufbau der Schleimhaut würde nicht für eine reguläre ...

von Kurzes89 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Gebärmutter

SSW 6+2 und nur schön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen?

Lieber Dr. Bluni, ich war am Mittwoch bei meiner FÄ zur Kontrolle und sie konnte nur eine sehr schön aufgebaute Schleimhaut sehen. Ok das Ultraschallgerät konnte aus unerklärlichen Gründen meine Daten nicht erfassen. Ob das Auswirkungen auf die Vaginale Untersuchung hat ...

von Gisee 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Gebärmutter

ssw 4+4 nur gut aufgebaute Schleimhaut flüssigkeit zu sehen in Gebärmutter

Hallo und guten Tag War heute bei der FA sie wollte mich schon so früh sehen,da ich im Oktober eine Fehlgeburt hatte. Man sah nur ne gut aufgebaute Schleimhaut und Flüssigkeit in der Gebärmutter. Sowie eine ca. 2 bis 3 cm grosse Zyste im Eierstock. FA meinte dass es ...

von ciara. 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Gebärmutter

Kann ich den sst als positiv sehen oder ist es das Hormon der eisprungspritze?

Hallo, Untwar habe ich am Montag 4.1 eine Spritze bekommen die meinen Eisprung auslösen soll. Ich habe es Dienstag auch ziemlich intensiv gespürt das dort etwas passiert. Ich habe heute Samstag 9.1 zwei Test gemacht und beide sind positiv. Bei dem einen Stand sogar 1-2 ...

von Sarah1105 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

8.SSW - kleine Flüssigkeitsansammlung über Gebärmutter

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin heute SSW 7+6 und neben einem zeitgerecht entwickelten Embryo, hatte meine FA heute eine kleine Flüssigkeitsansammlung oberhalb der Fruchthöhle entdeckt. Sie meinte das wäre eher häufig harmlos und ich könne wenig machen. Nun mache ich mir ...

von Motte79 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

warum kann Frauenarzt auf Ultraschall nichts sehen?

Hallo Herr bluni Ich habe am 31.12 zwei schwangerschaftstests gemacht die beide positiv waren und angezeigt haben dass ich laut Berechnung des Arztes in 3-4 ssw bin. Heute war ich dann beim fa und die hat anhand der letzten Periode (17.11)6+6 ssw berechnet. Dann Ultraschall ...

von Cindy2504 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Ansagt vor Eilleiterschwangerschaft, da im Ultraschall noch nichts zu sehen war.

Hallo Herr Dr. Ich war gestern beim Frauenarzt. Dort war ich ES+ 16, der sst war deutlich positiv beim Arzt, jedoch war im US nichts zu erkennen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Jetzt sorge ich mich doch sehr vor einer Eileiterschwangerschaft. Der Arzt hatte ein sehr ...

von Layla21 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

4. Ssw und 2. Tag und nichts zu sehen

Hallo, ich habe schon ein paar Fragen gelesen, doch keine gefunden mit meiner Frage. Ich bin nach Berechnung in der 4. Ssw und 2.Tag. Letzte periode: Beginn +- 29.11, war gestern beim Fa doch man sah nichts, nicht mal aufgebaute Schleimhaut? Der Artzt meinte dass das nicht ...

von NathaliePütz 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

7ssw außer fruchthöhle nichts zu sehen schlimm?

Guten Tag ich bin jetzt in der 7 Ssw (6+5) und war heute in der Notaufnahme da ich sehr starke Übelkeit habe. Der FA hat bei mir Ultraschall gemacht und außer einer Fruchthöhle nichts gesehen. Nun meine Frage muss man schon in der 7 Ssw mehr sehen? Meine FA meinte in der 9 Ssw ...

von chilllady2004 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Dünne gebärmutterschleimhaut, trotzdem schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich komme eben vom Arzt und bin völlig durch den Wind. Meine gebärmutterschleimhaut ist bei 3 mm. Dennoch ist der schwangerschaftstest positiv. Mir wurde heute Blut abgenommen um es in 3 Tagen nochmals zu kontrollieren, der hcg müsste ja dann höher ...

von Bibermama77 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.