Aj889
Hallo Herr Dr. Bluni, letzte Woche hatte ich einen Termin beim FA. Dort wurde eine Ssw festgestellt. Ich hatte selbst vorher 5x negativ getestet. Die Mens hatte ich das letzte Mal am 10.11.15 und sollte demnach in SSw 10 sein. Aber man konnte nur die aufgebaute Schleimhaut sehen. Wie kann das sein? Passt das alles zeitlich zusammen oder muss ich mir Sorgen machen? Mein Zyklus war leider noch nie normal. Schwankt meistens zwischen 38 und auch mal 42 Tagen. Grüße Aj889
Hallo, 1. dann frage ich mich, wie die Schwangerschaft denn festgestellt wurde, wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist? 2. ist sie im Blut nachweisbar, dann kann man hier noch nicht sagen, ob es zu früh ist, die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist oder ob die Schwangerschaft ggf eine Eileiterschwangerschaft ist. VB
Aj889
Hallo, die Schwangerschaft wurde beim Urintest festgestellt. Auf dem Ultraschall sah man nur die aufgebaute Schleimhaut. Ich bin jetzt sehr verunsichert.