Dr. med. Vincenzo Bluni

test u ultraschall negativ,

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni,hatte ja grade nachgefragt wegen einer evtl.Schwangerschaft,da ich 13 Wochen überfällig bin und mehrere Tests und Ultraschall negativ waren.Sie meinten die Wahrscheinlichkeit einet ssw ist gering,aber woran kann es liegen das meine Regel nicht kommt und das ziehen im Unterleib.
Danke für die Antwort

von patrice am 22.12.2012, 20:09 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann es viele Ursachen geben:

- Stress
-Hormonschwankungen
- Schilddrüsenfunktionsstörung
- Zyste im Eierstock
- Klimawechsel
- oder auch mal keine konkrete Ursache

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2012

Antwort auf:

Vlt hormonelle Umstellungen???

Möglich wäre auch ne Infektion. Oder vlt was Darmtechnisches? Ich bin laktoseIntolerant und das macht auch unterleibsschmerzen...
Genauso wie eine blasenentzündung.

von Schlafmütze11 am 22.12.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr