Dr. med. Vincenzo Bluni

test u ultraschall negativ,

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni,hatte ja grade nachgefragt wegen einer evtl.Schwangerschaft,da ich 13 Wochen überfällig bin und mehrere Tests und Ultraschall negativ waren.Sie meinten die Wahrscheinlichkeit einet ssw ist gering,aber woran kann es liegen das meine Regel nicht kommt und das ziehen im Unterleib.
Danke für die Antwort

von patrice am 22.12.2012, 20:09 Uhr

 

Antwort auf:

test u ultraschall negativ,

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann es viele Ursachen geben:

- Stress
-Hormonschwankungen
- Schilddrüsenfunktionsstörung
- Zyste im Eierstock
- Klimawechsel
- oder auch mal keine konkrete Ursache

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2012

Antwort auf:

test u ultraschall negativ,

Vlt hormonelle Umstellungen???

Möglich wäre auch ne Infektion. Oder vlt was Darmtechnisches? Ich bin laktoseIntolerant und das macht auch unterleibsschmerzen...
Genauso wie eine blasenentzündung.

von Schlafmütze11 am 22.12.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

test u ultraschall negativ,

Hallo Dr.Blumi, Letzte regel ende september,zyklus schon länger unregelmäßig,test negativ, im ultraschall anfang dezember hat FA nichts gesehen,meinte ich müsste meine mens in ca ner woche bekommen.hab sie immer noch nicht,nun vermehrt ziehen im unterleib,manchmal mehr ...

von patrice 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Test

Negativer Test, negativer Ultraschall

Guten Tag!:) Hallo ihr Lieben:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Test

test positiv aber arzt sieht nichts im ultraschall

hallo.ich habe letztens schon fragen gehabt.da war es so,das ich positiv getestet hatte und dann leichte blutungen bekommen habe.war ja dann auch gleich beim arzt und der sagte man könnte jetzt noch nichts sehen aber der muttermund wäre geschlossen.weiß bis jetzt noch nicht was ...

von steffifee 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Test

Test Blutgerinnung

Hallo Dr. Bluni, sicher gehört diese Frage zum Kinderwunsch Forum, doch dort ist gerade eine Weihnachtspause. Ich hatte jetzt in der 8. SSW einen Missed Abort und im April hatte ich eine Einleitung in der 28.SSW infolge Trisomie 18. Meine Frage ist nur wäre ein ...

von Roesele1711 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ultraschall kindsbewegungen

Sehr geehrter herr dr.bluni, vielen dank für die schnelle beantwortung meiner frage! Ich hätte da noch eine und zwar hatte ich ja eigentlich seit anfang der ss probleme mit dem magen,konnte nicht essen und hatte dadurch sogar abgenommen. Jetzt bei meinem letzten ultraschall in ...

von Fisch90 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

im Ultraschall bei 5+2 nichts zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute aufgrund von starken Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Er konnte leider heute in der sechsten Woche bei 5+2 nichts sehen. Es könne sich um eine frühe Schwangerschaft handeln und der Schwangerschaftstest könnte auch falsch postiv ...

von anili 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

keine Fruchthöhle per Ultraschall

Hallo, ich hatte am 20.10.2012 meine letzte Periode nach 4 FG hat man eine Gelbkörperschwäche festgestellt, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus bis zu 40 Tagen. Am 24.11 Schwangerschaftstest gemacht, negativ. Am 30.11 neuen Test gemacht, war ein Ultra-Frühtest und ...

von mariuszanna 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

auffälliger AFP - Test - Fruchtwasserpunktion?

Guten Tag, bin jetzt in der 18. SSW. Es ist meine 3. SS, bei den beiden anderen SS wurde dieser Test nicht gemacht. Laut Labor liegt das Risiko für Neuralrohrdefekte bei >= 2,5 MoM. Bei der Nackenfaltenmessung war alles iO. Soll ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen ...

von elfchen158 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

5+4: wieder nichts auf dem Ultraschall

Hallo Dr Bluni, ich halt es nicht mehr aus und brauch jetzt doch einen Meinung unabhängig von meiner Frauenärztin. Ich habe meine letzte Regel am 30.10 gehalbt bei einem Zyklus von 31 Tage. Laut Temperatur müsste mein Eisprung um den 17 / 18. Nov gewesen sein (also ZT ...

von JenJen7 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

5+1 und am Ultraschall nichts zu erkennen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich müsste jetzt in der 7 SSW sein. Ich habe aber erst am Freitag wieder einen Termin beim FA. Als ich bei 5+1 beim Ultraschall war (war anderer FA) sah man nur an einer Stelle eine "aufgelockerte" Gebärmutterschleimhaut sonst noch nichts. Der ...

von mami9 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.