Frage: TSH-Wert in der SS

Hallo Herr Dr. Bluni ich bin in der 7. SSW. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und war deshalb zur Blutkontrolle in der 5. SSW beim Arzt. Folgender Befund kam dabei raus: fT3 = 4.5 (Norm: 3.0 - 10.0) fT4 = 23.1 (Norm: 13.0 - 28.0) TSH basal: 0.85 (Norm: 0.2 - 3.5) Es wurde mir empfohlen, die bisherige Medikation L-Thyroxin 88 weiter zunehmen und auch Femibion mit 150 Jod zu nehmen. In 6 Wochen soll ich wieder zur Kontrolle kommen. Nun habe ich Angst, dass sich der Wert in der Zeit zu sehr verschlechter und ich deswegen einen Fehlgeburt erleide. Kann das sein, oder muss ich dem Arzt vertrauen, wenn er sagt, ich soll die Medikamente weiternehmen und erst in 6 Wochen kommen? Vielen Dank Sassi

von Sassi1984 am 17.01.2012, 10:23

Antwort auf: TSH-Wert in der SS

Hallo Sassi, hier werden Sie Ihrem Arzt sicherlich vertrauen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2012