Suppe vom vortag

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Um mögliche (in dem Fall sehr unwahrscheinliche) Listerien abzutöten muss ein Produkt für mindestens 2min bei über 70°C erhitzt werden.
Das wurde die Suppe definitiv.

Damit war die Suppe am Vortag “steril” und wo nix ist entsteht auch nix. Heißt: Es könnten nur Listerien darin gewesen sein, wenn seit dem Kochen ein listerienverseuchtes Produkt in die Suppe geworfen worden wäre - das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Oder wie Dr. Bluni so gerne sagt: Ich hoffe, es hat geschmeckt.

von Gustavina am 12.09.2019, 15:31 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.