Frage: Stunden lang nicht essen!

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine komische Frage. Kann es passieren das wenn ich Stunden lang nichts essen tue und hunger habe , mein Baby im Bauch vor hunger gefährdet ist? Ab wann kann auch mein Baby verhungern? Auch gerne an alle !! Danke

von DeniseB am 22.05.2012, 12:23

Antwort auf: Stunden lang nicht essen!

Hallo, nein, das wird nicht so sein, denn da Kind bekommt die Nährstoffe ja über das Blut. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2012