Frage: Stromschlag mit Piezo

Hallo, ich bin heute 8+2. Mein Kollege brachte heute einen sogenannten Paingone Stift mit. Dieser soll angeblich Schmerzen lindern und funktioniert mit einer Piezo Zündung - auf Basis von Tens. Leider hat er bevor ich mich wehren konnte, das Ding an meinem Oberarm ausprobiert. Es war kurz unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Danach habe ich im Internet recherchiert, dass das Gerät in den ersten 16 Wochen nicht angewendet werden darf. Wie ist Ihre Einschätzung? War der Vorfall gefährlich? Vielen Dank und viele Grüße Poopyhead

von poopyhead am 13.03.2014, 18:15

Antwort auf: Stromschlag mit Piezo

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2014