Frage: Streptokokken - übertragung auf Mann

Sehr geehrter Herr Dr.! Ich bin bei 39+5 und bin poaotiv auf Streptokokken. Vorgestern wurde bei mir eine Eipolablösung gemacht und mein Muttermund war da schon 2 cm offen. Die Ärztin meinte ich solle viel Geschlechtsverkehr haben, damit die Spermien den Muttermund öffnen. Jetzt ist die Frage, kann ich überhaupt Geschlechtsverkehr mit ihm haben, wenn ich Streptokokken habe? Wird das nicht dann auf ihn übertragen. Und wenn ich dann wieder nach der Geburt Geschlechtsverkehr mit ihm habe zurück auf mich übertragen? Lg Lejla

von Lelci am 22.03.2018, 00:15

Antwort auf: Streptokokken - übertragung auf Mann

Liebe Lejla, hier ist Verkehr dennoch möglich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2018