Frage: Strecken nach ks

Lieber Dr. Bluni, ich hatte vor ca 5 1/2 Wochen einen Kaiserschnitt und habe morgens seit ein paar Tagen immer das Bedürfnis mich zu strecken. Im Halbschlaf spannt mein Körper sich dann irgendwie an und streckt sich. Kann ich kaum verhindern. Können dadurch irgendwelche Verwachsungen entstehen oder gar zusammengewachsenes wieder reißen? Vg Janini

Antwort auf: Strecken nach ks

Hallo Janini86 , Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte. Da dürfen Sie beruhigt sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2017