Stoß mit fuß

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo,

Dein Gefühl ist richtig: Da kommt gar nichts an. Und wenn die Schwangerschaft fortschreitet, ist das Kind in der Fruchtblase gut geschützt.

Viele Grüße

von Mamamaike am 22.11.2019, 07:23 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hand Mund Fuß

Sehr geehrter Herr Dr, Heute wurde bei meinem Sohn die Hand Mund Fuß Krankheit festgestellt. Nun in ich ganz frisch schwanger (am Wochenende positiv getestet) Ist das gefährlich wenn ich mich anstecke ? Ich kann mich ja ni h fern halten. Steckt man such eigentlich immer ...

von Sinooo 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Hand Mund Fuß

Hallo, wir heiraten am Samstag und die 2 jährige Tochter, meiner zukünftigen Schwägerin hatte vor paar Tagen im Urlaub die Hand Mund Fuss krankheit. Nun ist die kleine die nächsten 2 Tage bei meiner künftigen Schwiegermutter. Inwiefern muss ich Angst haben mich anzustecken und ...

von dima2309 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Fliegen mit Sehenentzündung am Fuß

Hallo, ich habe seit einem Tag einen Sehnentzündung am Fuß. Morgen sollte ich eigentlich wegfliegen.Der Abflug geht zwei Stunden. Da man beim Fliegen die Thrombosestrümpfe anziehen muss, ist meine Frage,ob es durch die Entzündung zu irgendwelchen Komplikationen kommen ...

von Bussi2019 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Darf man eine Betäubung am Fuß bekommen wen evtl eine Schwangerschaft besteht ?

Hallo Hr dr.med.vincenzo Bluni Ich bräuchte einmal ihre Hilfe es könnte sein das ich schwanger bin weiß es aber erst genau nächste Woche jetzt ist es so das ich ein Termin beim Hautarzt habe weil ich evtl ein Pilz am Fuß habe es wird betäubt und ein Stück Gewebe entnommen ...

von Melanie2806 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Fußpilz Behandlung in der SS

Guten Tag Herr Bluni, Ich befinde mich in der 37 ssw und habe mir nun den erstmal einen Fußpilz zwischen den Zehen zugezogen. Ich war beim Hautarzt und habe ein Spray verordnet bekommen (mykosert) Nun steht ja fast überall das man allg ein auf Hausmittel zurückgreifen ...

von Jay2008 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Hand Mund Fuß

Guten Tag Herr Dr. Bluni, kurze Frage: Meine Tochter hat Hand Mund Fuß. Ich weiß nicht, ob ich es als Kind schon hatte, bilde mir aber gerade ein auch eine pustel im Mund bekommen zu haben. Wie auch immer! Wenn ich es habe oder noch bekommen sollte, kann die Krankheit mein ...

von Jüli267 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Mykosert bei Fußpilz

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich leide bereits seit 3 Jahren aufgrund einer starken Nagelbettverletzung am Großen Zeh an einer Schuppenflechte. Aufgrund der Schuppenflechte können leider immer wieder Keime in die Nagelplatte eindringen. Ich war bereits am Anfang meiner ...

von Sommerkind19 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Dämpfe von Fußpflege Nagellackentferner

Hallo Herr Dr. Bluni, heute hatte ich einen Fußpflegetermin bei meinen Eltern. Der halben Familie wurden die Füße gemacht und ich als Erste. Nach fast zwei Stunden habe ich den Nagellackentferner (acetonfrei) und Nagellack gerochen. Aber erst als ich in einem anderen Raum ...

von lovelys 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Fußschälmaske in der Schwangerschaft?

Sehr geehrter dr Bluni, Ich habe mir eine Schälmaske für die Füße gekauft, die die Haut ca eine Woche nach dem tragen schält. Auf der Packungsbeilage steht nur ein Hinweis, dass die Anwendung in der Schwangerschaft mit einem Arzt besprochen werden muss. Ich denke ...

von Voli 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

20. SSW und eine kleine Stelle Fußpilz

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe bemerkt, dass ich jeweils an beiden Füßen eine kleine Stelle Fußpilz habe. Mein Hausarzt war sich unsicher welche Salbe in der Schwangerschaft erlaubt ist und riet mir es mit Teebaumöl zu versuchen. Das bringt allerdings nichts. Nun ...

von Naseba 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fuß

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.