Dr. med. Vincenzo Bluni

Sterilisation, schwanger, periode geht das?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Seit 28.8.18 sterilisiert.
9januar 20 periode bekommen.
20.2.20 Tage bekommen.
Schwanger?
Alle anzeichen vorhanden!
LG Charlene Vollmers

von Charlene1111, 2. SSW   am 21.02.2020, 11:58 Uhr

 

Antwort:

Schwanger nach Sterilisation?

Hallo Charlene,

ja, das kann vorkommen, wenn es auch meist Eileiterschwangerschaften sind.

In dem Fall wird der Schwangerschaftstest zunächst helfen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2020

Antwort auf:

Sterilisation, schwanger, periode geht das?

Hab es grad hinter mir ..nach 11 jahren trotz sterilisation wieder schwanger ..war in der 6 .woche und es war keine eileiterschwangerschaft ..nur meine gebärmutter lässt es nicht zu noch ein baby auszutragen

von AnjaSveninLove am 19.07.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann ich Schwanger sein trotz Sterilisation

Guten Tag ich habe mich im Dezember 2015 nach 2 Risikoschwangerschaften sterilisieren lassen bin jetzt 43 Jahre alt und bin seit 7Monaten wieder sehr aktiv im Sex bis jetzt hatte ich jeden Monat meine Regel alles war in Ordnung jedoch seit 29.September hatte ich keine Regel ...

von Arya776 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Kann man schwanger werden trotz sterilisation vor 13 Jahren

Hallo Ich hatte vor 13 Jahren eine Sterilisation nach der Geburt von meinen Sohn . Und seit dem auch unregelmäßig meine Periode.Jetzt hatte Ich sie das letzte ma im Juli bin zur Zeit sehr müde lustlos muss oft auf die Toilette und habe Schmerzen im unterleib so als ob die ...

von Jessy37 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Guten Abend,  Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe es schon... Ich habe 3 Kinder mit KS auf die Welt gebracht, bei dem letzten KS wurde ich sterilisiert, das war im Mai 2017 dabei wurden mir beide Eileiter entfernt. Jetzt 2 1/2 Jahre später habe ich Symptome einer ...

von jjmj 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Kann ich trotz meiner sterilisation 2009 Schwanger sein?

Hallo, Ich habe mich 2009 direkt nach dem Kaiserschnitt sterilisieren lassen. Alles lief auch ohne Probleme. Jetzt 10 Jahre später werde ich das Gefühl einfach nicht los schwanger zu sein. Mein Bauch wird immer runder (die Menschen im Umfeld und auf der Straße fragen ...

von Litalys 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz sterilisation ?????

Guten Tag Doc. Bluni, Ich hab mal eine Frage, es geht darum ich bin seit 1 Jahr und 4 Monaten sterilisiert. Ich habe das damals durch mein weiteres Kind bei der Geburt (Kaiserschnitt) mit machen lassen, da ich mit der Familienplanung abgeschlossen habe. Habe nach der Geburt ...

von nadine1993. 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hatte am 20.01. 2017 eine Sterilisation. Am 20.01. dann die Periode. Die nächste dann am 25.02. Beide verliefen normal und 5 Tage. Mein Zyklus in der Regel immer 28 Tage. Dann bekam ich am 10.03. die nächste. Aber eigentlich zu früh. ...

von smily23 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation

Hallo Ich habe mich am 30.6.2016 sterilisieren lassen. Wir haben sicherheitshalber nach der Sterilisation bis zur nächsten regelblutung mit gummi verhütet. Jetzt 3 Monate nach der Sterilisation bin ich erneut schwanger geworden. Wie kann das bitte sein? Ich bin 32 jahre alt ...

von mamiinlove 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation?

Ich bin 39 und habe 2 Kinder (7 und fast 4). Das letzte Kind war ein Kaiserschnitt mit Sterilisation. Seitdem ist meine Regel immer 5-6 Tage lang und am 3. und 4. Tag ziemlich stark. Vor einem Jahr hatte ich schon einmal mit Panikattaken zu tun und da kam meine Periode ...

von Greta4 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation ?

Guten Tag , ich habe vor über 3 Monaten meine letzte Menstruation gehabt und seit Ca 1 Monat mach ich mir deshalb Gedanken . Dazu gesagt bin ich seit 7 Jahren sterilisiert und habe mir diesbezüglich nie Gedanken gemacht . Ick habe immer normalen gleichbleibenden Zyklus und ...

von Strolchline 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Schwanger trotz Sterilisation und Menstruation möglich?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe folgendes "Problem": Nach der Geburt meines zweiten Sohnes im Jahr 2014 habe ich mich im Anschluss an den Kaiserschnitt sterilisieren lassen. Nun ist es so, dass ich seit ca einer Woche plötzliche Schwangerschaftsanzeichen habe, die ich so ...

von Lilith2016 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.