Dr. med. Vincenzo Bluni

Sterilisation, schwanger, periode geht das?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Seit 28.8.18 sterilisiert.
9januar 20 periode bekommen.
20.2.20 Tage bekommen.
Schwanger?
Alle anzeichen vorhanden!
LG Charlene Vollmers

von Charlene1111, 2. SSW   am 21.02.2020, 11:58 Uhr

Antwort:

Schwanger nach Sterilisation?

Hallo Charlene,

ja, das kann vorkommen, wenn es auch meist Eileiterschwangerschaften sind.

In dem Fall wird der Schwangerschaftstest zunächst helfen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2020

Antwort auf:

Sterilisation, schwanger, periode geht das?

Hab es grad hinter mir ..nach 11 jahren trotz sterilisation wieder schwanger ..war in der 6 .woche und es war keine eileiterschwangerschaft ..nur meine gebärmutter lässt es nicht zu noch ein baby auszutragen

von AnjaSveninLove am 19.07.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr