Stechende Schmerzen im UL einseitig mit Ausstrahlung in das te OS

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Stechende Schmerzen im UL einseitig mit Ausstrahlung in das te OS

Hallo HrDrBluni Heute morgen habe ich relativ starke stechende Schmerzen im UL rechts mit Ausstrahlung in das Re. OS bzw Leiste. Hatte heute US Ktr. In der Uni Klinik alles ok. Jetzt wieder diese Schmerzen musste sogar verarmen so weh hat es getan. Habe jetzt Magnesium genommen. Haben Sie Ideen was es sein kann? Gruss Bin 9+4ssw

von alisa05 am 31.10.2018, 17:42

Antwort auf: Stechende Schmerzen im UL einseitig mit Ausstrahlung in das te OS

Hallo, wenn es hierzu eine Untersuchung in der Frauenklinik gab, gehe ich davon aus, dass die Ärzte dort bedeutende klinische Ursachen ausgeschlossen haben. In dem Fall werden wir zur Schonung und der Einnahme von Magnesium raten. Wenn es anhaltende Beschwerden gibt, wird ansonsten dazu natürlich nur die fachärztliche Untersuchung vor Ort Klärung herbeiführen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2018