Frage: Staub

Lieber Bluni Ich mache gerade einen Specksteinkurs. Wissen Sie, ob ich ihn mit dem Staub fertig machen kann oder lieber wegen der Schwangerschaft lassen soll. Herzlichen Dank

von Tenia am 18.04.2019, 21:04

Antwort auf: Staub

Hallo, hierzu fehlen mir entsprechende Kenntnisse, um was es sich hier genau handelt, was dazu führt, dass ich persönlich eher zur Zurückhaltung raten würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2019

Antwort auf: Staub

Hallo, zieh doch einfach einen Mundschutz an, das hält den Staub doch ab. Wobei ich nicht glaube, dass das schädlich ist, da arbeiten ja schon Grundschüler mit. Viele Grüße

von Mamamaike am 18.04.2019, 22:32