Dr. med. Vincenzo Bluni

Starke Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Ich habe heute genau vor 13 Wochen mein zweites Kind bekommen. Normale Geburt. Ich stille nicht.
Ich habe ca. 3 Wochen meinen Wochenfluss gehabt. Dann ca 10 Wochen nach Geburt war ich zur Nachsorge bei meiner Ärztin. Bis dahin noch keine Periode gehabt, sie meinte aber die Schleimhäute wäre schon recht dick und ich würde sie die nächsten Tage bekommen.
Ca. 1 Woche nach diesem Tag bei der Ärztin habe ich dann meine Periode bekommen. Unheimlich stark aber. Am ersten Tag der Periode habe ich dann mit der Pille begonnen.
Die Periode ist zwar schwächer geworden aber ich habe sie immer noch und in der Packung sind noch 5 Stück drin, bis ich 1woche pausieren müsste.
Muss ich mir Gedanken machen ? Wie sollte ich mich am besten Verhalten ?
Liebe Grüße

von Desi2603 am 19.11.2015, 22:54 Uhr

 

Antwort auf:

Starke Periode

Hallo,

in den ersten Monaten nach der Geburt kann es solche Veränderungen geben. Und das auch mal mit Pille.

Sofern die aktuelle Untersuchung hier keine Besonderheiten zeigt und die Blutung nach Einschätzung der Frauenärztin nicht übermäßig stark ist, wird er wahrscheinlich gar nichts weiter gemacht werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger ,trotz Periode und ST war negativ und leide an Hashimoto, Depression

Hallo Ich leide seit 7 Jahren an der Schilddrüsenerkrankunk Hashimoto und war bis vor 4 Wochen nicht medikamentös eingestellt, dadurch bin ich depressiv und werde mit Antidepressiva behandelt. Als mich c.a 10 Frauen auf meinen Bauch Ansprachen, ob ich schwanger bin. Machte ich ...

von cat24 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung ohne Periode möglich?

Hallo Dr. Bluni, meine Periode ist 4 Tage überfällig. Ich war heute bei meinem FA um abzuklären woran das liegt. Schwanger bin ich nicht und er hat auch sonst nichts feststellen können woran das liegt, also ich bin kerngesund (laut meines Arztes) und er konnte mir leider ...

von _-Mami-_ 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kann ich trotz periode schwanger sein?

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im ...

von Emily2812 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger ohne Periode?

Hallo ich habe meine Regel seid dem 29.07.2015 nicht mehr hatte am 29.12.2014 einen Kaiserschnitt und nehme Medikamente ein lyrica 100 mg und Risperidon 3 mg aber an den Tabletten kann es nicht liegen da ich sonst immer meine Periode hatte ich habe Schwangerschafts Tests ...

von Jasmina2015 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz nuvaring & Periode ?

Also , seid ungefähr 5 Wochen hab ich leichte Kreislaufprobleme allerdings werden die im Moment immer schlimmer . Ich war letzte Woche beim Frauenarzt die auch die ganze Vorsorgeuntersuchung durchführte ( vaginal Ultraschall , abtasten , Abstrich ... Etc.) . Durch die stärker ...

von lolaa123 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Woher kommen die beim Liegen periodeartigen Schmerzen und andere?

Hallo, Ich bin in der 29 SSW und habe beim liegen seit einer Woche oft einen periodeartigen Schmerz. Ausserdem wenn ich große Schritte mache, Treppen laufe oder beim etwas länger als 10 min Sitzen/Stehen ein extremes Stechen im Unterbauch. Bin im Ausland, die Ärztin hier ...

von habibtix23 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Zwischenblutung?

Hallo Ich war vor 3 Tagen beim Frauenarzt weil ich ein paar Tage drüber war Und ziemliche Unterleibschmerzen hatte. Der Arzt sagte das ich schwanger sein könnte, es aber noch zu früh ist etwas zu sehen. Er sagte nach dem Ultraschall das meine Periode auch nicht in Sicht ...

von Sarah1105 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus?

Von Anfang an : ich habe ersteinmal meine Pille durchgemommen hatte dann einmal sex so weit so gut Dann habe ich sie ein Tag vergessen oder auch nicht ich weiß es nicht genau da ich durch 2 verschiedene Packungen ( Hund hat eine etwas demoliert daher 2 ) durcheinander ...

von steffi23493 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ist eine Schwangerschaft möglich? meine Periode ist überfällig

ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen, bis heute ist aber nichts da! eig kommt sie immer regelmäßig da ich die Pille (maxim) nehme. im august habe ich dann 2 Packungen hintereinander genommen und im september dann meine mens bekommen (am 1. sept). danach habe ich ...

von evileinchen 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutungsmuster Periode

Hallo Dr. Bluni, momentan befinde ich mich im dritten Zyklus nach der Geburt. Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Die ersten zwei Perioden waren recht stark. Es fing mit Schmierblutung an, und wurde am ersten und zweiten Tag recht stark, so dass ich oft wechseln ...

von Frollein Punkt 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.