Frage: Starke Kindsbewegungen

Hallo Dr. Bluni, Ich denke viele halten mich jetzt für bekloppt :) aber ich mach mir schon ein bisschen Sorgen denn mein kleiner Schatz ist jetzt seit fast 24 Stunden nur am toben . Es gibt natürlich Pausen und heute Nacht war auch ruhig aber ansonsten ist er nur am zappeln .... Muss man sich Sorgen machen ?? Viele denken jetzt oh wie toll soviel Bewegung aber selbst beim laufen und Bewegen ist er am Turnen . Bin jetzt in der 28. Woche . Lg Julia

Antwort auf: Starke Kindsbewegungen

Liebe Julia, daraus lässt sich erfahrungsgemäß klinisch nichts ableiten, wenn die Kinder mal tageweise etwas aktiver sind. Ob das bei Ihnen anders ist, können wir aus der Ferne selbstverständlich nicht beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2012