Dr. med. Vincenzo Bluni

starke Blutung mit koageln

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

starke Blutung mit koageln

Hallo ich bekamm plötzlich in der nacht sehr starke blutungen mit gewebe abgang und später leicht krämpfe die dann nachließen. Ein Tag davor habe ich sehr heiß gebadet 42 bis 43 grad und hatte auch geschlechtsverkehr.
Im Krankenhaus konnten sie nicht die Ursache finden unserem baby ging es gut :-).
Nach ein paar std. hats aufgehört zu bluten jetzt nur noch eine leichte schmierblutung.
Ich habe jetzt angefangen progesteron zu nehmen wegen der blutung da ich bis jetzt immer einen Gelbkörpermangel hatte und es vielleicht in verbindung steht, in dieser ss wurden die werte nicht gemessen da man sowas angeblich nicht mehr macht.

Kann sowas gut ausgehen?
Was ist mit dem Gewebe wenn es platzenta reste waren, die dürften doch wichtig gewesen sei?

Vielen Dank

von christina848 am 27.01.2014, 08:43 Uhr

 

Antwort auf:

starke Blutung mit koageln

Liebe Christina,

ja, wenn die Schwangerschaft aktuell intakt ist, kann eine solche Blutung auf folgenlos bleiben.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

SSW5+1 starke Blutung / hilflos in Irland

Hallo! Ich hatte am 5.12. ein positives Testergebnis. Seit dem Abend des 8.12. anhaltendede Blutungen, die immer stärker wurden. Ich nehme seit gestern (10.12.) 500mg Magnesium täglich. Ich befinde mich zur Zeit in Irland. Daher weiss ich nicht weiter. Warte ich nun bis zur ...

von maguerite 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

6.SSW und plötzlich starke Blutung

Hallo! Eigentlich binich in der 5+4 SSW,hatte am letzten Freitag positiv getestet und am Dienstag war ich bei der Frauenärztin,aber sie hat nur eine dicke Gebärmutterschleimhaut sehn können undmeinte es är ein idealer Nistplatz und ich solltein 10 Tagen wieder kommen,und sie ...

von MamiKatja 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

kurze starke Blutung 6 ssw

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 6 ssw und hatte gestern kurze (nur ca. 5 min) starke Blutungen. Bin dann natürlich gleich zu meinem FA. Fruchthöhle sei gewachsen seit dem letzen US und das Baby könne sie auch erkennen. Mir wurde Utrogest verschrieben und ...

von engelchen306 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke blutung nach spätabort

Lieber Herr Dr. Bruni, ich hatte am Dienstag einen Spätabort in der 23 SSW. Ich habe mein Baby ganz normal geboren. Eine Ausschabung wurde danach nicht gemacht. Seitdem habe ich Blutungen, ungefähr wie starke Regelblutungen, mal mit Gewebe, mal ohne, mal 2 Stunden gar nicht ...

von baby12345 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

erst positiv dann starke Blutung

Hallo Dr. Bluni, ich bin 33 J. alt, hatte normalerweise immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Meine letzte mens war am 10.11. und am 12 ZT hatte ich ungeschützten GV. Meine Mens blieb aus und am 29 ZT (08.12.)hab ich schwach positiv getestet. War total ...

von Tinchen29 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Hellrote starke Blutung 5 Wochen nach der Entbindung!

Mein Sohn ist jetzt fünf Wochen alt und mein Wochenfluss war von Anfang an sehr schwach und die Gebärmutter (nach hinten gekippt) hat sich laut Hebamme nur sehr langsam zurückgebildet und erst war auch nicht sicher ob ich noch mal in die Klinik gehen soll um mir eine spritze ab ...

von nancy_joanna04 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke hellrote blutung

Guten Abend, ich fall mal mit der Tür ins Haus. Ich bin 20jahre alt Iund hatte meine Periode vor ca 2wochen der letze regeltag war der 9.10, sie kam zwar 5 Tage zuspät, aber sie kam. Auch alles wie gewöhnlich die stärke, die Farbe etc...Alles schön und gut bis vorgestern...da ...

von vale111 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Starke Blutungen und Unterleibsschmerzen und Embryo immer noch nicht in Sicht

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 06.05.2013 war ich bei meinem Arzt, der mich auf ein heranwachsendes Ei aufmerksam gemacht hat. Aufgrund meiner Schmerzen, dachte ich der Eisprung wäre somit bereits am 10.05.13 erfolgt. Am 03.06.2013 hat mir mein Arzt aber bestätigt, dass ...

von Fragezeichen1812 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Fehlgeburt ohne "richtig" starke Blutungen?

Hallo, ich habe am Dienstag von meiner Frauenärztin erfahren, dass ich ca. in der 4. 5. Woche schwanger bin. Zuvor habe ich bereits 3 positive Tests gemacht. (Die Striche waren schwach, aber positiv!) Bei der Untersuchung wurden Leucotyten im Urin festgestellt. Und man ...

von Monella 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

voraussichtliche Schwangerschaft und Blutungen mit starken Schmerzen

Hallo, ich habe eine Frage. ich habe jetzt zum 2. mal das Problem, dass ich zum Eisprung GV hatte, danach Symptome einer Schwangerschaft. In der theoretischen 4. SSW 4 Tage vor Beginn der Mens bekam ich sowohl beim letzten mal als auch dieses Mal leichte Blutungen. Beim ...

von konekosan 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.