Dr. med. Christian Karle

Stärkere unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo Herr Doktor

Ich bin in der 5 SSW der 2 Strich auf dem Schwangerschaftstest wird immer dunkler was ein gutes Zeichen ist. ich war auch schon beim Frauenarzt da war ich in der 4 SSW nur da konnte sie noch nichts sehen jetzt hab ich bald wieder einen Termin.

Nun zu meinem Problem ich habe seid ungefähr der 3 SSW immer wieder stärkere unterleibschmerzen wie Mens schmerzen und ziehen mal doller mal weniger zudem hab ich auch oft Magenkrämpfe und bauchkrämpfe diese kommen und gehen und jedes Mal hab ich das Gefühl ich bekomme meine Mens und renne auf Toilette da sich das so anfühlt aber nix alles trocken.

Ich bewege mich auch täglich 3-4 Stunden draußen ist das ok in der Frühschwangerschaft ?


Ich Google mich verrückt und bekomme meistens negatives zu lesen das macht mir Angst da es auch meine erste SchwangersSchwangerschaft

von Ikram.O, 5. SSW   am 06.05.2022, 11:26 Uhr

 

Antwort auf:

Stärkere unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft

Guten Tag,

hören Sie auf zu googeln und warten Sie die nächsten Untersuchungen ab. Unterbauchschmerzen sind in der Frühschwangerschaft nicht selten. Eine Eileiterschwangerschaft sollte natürlich ausgeschlossen werden. Das macht der FA bei der nächsten Untersuchung bestimmt.
Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll.
Alles Gute wünscht Ihnen.
Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 06.05.2022

Antwort auf:

Stärkere unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft

Danke für ihre Antwort Herr Doktor.

von Ikram.O am 06.05.2022

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Haarausfall Frühschwangerschaft

Lieber Herr Dr. Karle, Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Forums. Ich bin seit gestern erst in der 7.SSW. Hatte im Sept 21 eine MA in der 10.SSW und im Februar 22 einen Frühabort mit Blutung. Seit ein paar Tagen fallen mir sehr viele Haare aus wie ich es von nach der ...

von myri1982 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Fliegen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen, Ich bin sehr früh mit derzeit 4+3 und würde gerne in 1.5 Wochen einen zweistündigen Flug antreten und nach einer Woche zurück fliegen. Somit wäre ich beim ersten Flug knapp 6+0, sofern alles gut geht. Beim Rückflug 7+0. Ist das sicher? Ich habe öfters ...

von Ivory 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin in der 5ssw mit meinem 5. Kind. Ich habe mir Ende 3ssw / Anfang 4ssw ein kleines tattoo stechen lassen am Unterschenkel, 3 kleine gelbe Punkte (Farbe nach neuer reachverordnung) zusammen 1,5qcm2 Fläsche. Natürlich wusste ich nichts von der bestehenden ...

von SandyW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Erkältung Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich und meine beiden Kinder (4 und 2) sind seit einer Woche stark erkältet mit Husten, Schnupfen und leicht erhöhter Temperatur am Anfang. Bei beiden Kindern drückt der Schleim auch ein wenig in die Augen.. (morgens verklebte Augen) das hatten ...

von Ari0980 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich habe eine frage und zwar sollte icham 12.04.2022 meine Periode bekommen. habe dann am 18. 04.2022 ein Test gemacht er war auch positiv, dennoch habe ich einen Bräunlichen Ausfluss seit 4 Tagen? ich warauch am Ostermontag nach dem test beim Arzt und er meinte es ...

von heva-d 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Cotrimoxazol in Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr.med. Karle, Ist eine kurzfristige Therapie mit Cotrimoxazol (5-7 Tage) gegen 4-5. SSW bedenklich um für einen Abbruch zu beraten? Der Frauenarzt ist alte Schule, will keine Verwantwortlichkeit und er sagt, dass man ein Abbruch machen soll. Die Therapie ...

von Nektarica 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Guten Tag, Ich bin heute 4+0 Und habe eine vaginale Infektion. Welche Bakterien genau konnte der Arzt nicht erkennen weil Vagisan miteingemischt war. Ich habe zwei Fragen an Sie. Mein Arzt gab mir Fluomizin,er hofft dass es anschlägt, in 2 Wochen soll ich wieder kommen. ...

von Berlindreamer87 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

4,95 TSH Frühschwangerschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich durfte gestern zum ersten Mal positiv testen mach 1. IUI und befinde mich heute bei 4+0. Heute wurde der Bluttest gemacht. HCG 115 TSH 4,95 Ich habe für die schilddrüse täglich 25mg Euthyrox erhalten. Ich habe jetzt Angst dass der ...

von Jadero 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

InfectoTrimet 150 mg schädlich in Frühschwangerschaft?

Guten Morgen, ich hatte in den letzten Wochen mit einer Blasenentzündung zu tun. Ich bekam erst ein Einmalantibiotikum Fosfomycin und am Mittwoch dann InfectoTrimet 150mg. Heute Morgen konnte ich einen Schwangerschaftstest machen, dieser war positiv. Nach Rücksprache mit ...

von Rapunzel2022 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Corona in Frühschwangerschaft gefährlich?

Hallo Hr Dr Karle, Ich bin aktuell nicht schwanger und denke Corona begleitet uns ja leider noch eine Weile, von daher wüßte ich gerne was Sie dazu meinen: Ich habe gelesen, dass Corona in der Schwangerschaft das Risiko für Fehl und Todgeburten erhöht, selbst bei leichtem ...

von Lynn.. 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.