Dr. med. Christian Karle

Stärkere unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo Herr Doktor

Ich bin in der 5 SSW der 2 Strich auf dem Schwangerschaftstest wird immer dunkler was ein gutes Zeichen ist. ich war auch schon beim Frauenarzt da war ich in der 4 SSW nur da konnte sie noch nichts sehen jetzt hab ich bald wieder einen Termin.

Nun zu meinem Problem ich habe seid ungefähr der 3 SSW immer wieder stärkere unterleibschmerzen wie Mens schmerzen und ziehen mal doller mal weniger zudem hab ich auch oft Magenkrämpfe und bauchkrämpfe diese kommen und gehen und jedes Mal hab ich das Gefühl ich bekomme meine Mens und renne auf Toilette da sich das so anfühlt aber nix alles trocken.

Ich bewege mich auch täglich 3-4 Stunden draußen ist das ok in der Frühschwangerschaft ?

Ich Google mich verrückt und bekomme meistens negatives zu lesen das macht mir Angst da es auch meine erste SchwangersSchwangerschaft

von Ikram.O, 5. SSW   am 06.05.2022, 11:26 Uhr

Antwort auf:

Guten Tag,

hören Sie auf zu googeln und warten Sie die nächsten Untersuchungen ab. Unterbauchschmerzen sind in der Frühschwangerschaft nicht selten. Eine Eileiterschwangerschaft sollte natürlich ausgeschlossen werden. Das macht der FA bei der nächsten Untersuchung bestimmt.
Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll.
Alles Gute wünscht Ihnen.
Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 06.05.2022

Antwort auf:

Danke für ihre Antwort Herr Doktor.

von Ikram.O am 06.05.2022

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr