Frage: Ss-abruch

Hallo ! Hatte vor 9 Wochen einen Abbruch in der 6. ssw aus verschiedenen Gründen! Ich kann es nicht bekommen bin frisch getrennt und stehe vor einem Scherbenhaufen. Habe trotz Pille milchseket und Übelkeit,um 19 Uhr habe ich einen Test gemacht,der negativ war! Wäre ja jetzt schon in der 15 ssw... ich kann es nicht bekommen!!! Was nun,geht es noch????

von Lissi76 am 08.02.2018, 21:56

Antwort auf: Ss-abruch

Hallo, Die Frage einer erneuten Schwangerschaft wird natürlich nur der Test oder der Ultraschall beantworten können. Wenn Sie nicht in ausreichender Weise verhüten, kann es natürlich dazu kommen und deswegen empfehle ich Ihnen bei diesen Verlauf dann doch zeitnah die Beratung in der Praxis zu den Möglichkeiten einer sicheren Verhütung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2018

Antwort auf: Ss-abruch

Aber wenn der Test negativ war, ist doch alles gut oder nicht? Dann bist du nicht schwanger.