Frage: soor

Sehr geehrter Herr Dr., Wg brennender, roter Brustwarzen. Re starker Schmerz beim Stillen, li weniger. Vermutet die Hebamme Soor. Kind hat kein Soor. Hat mit fùr die Brüste Infectosoor Mundgel geg... Benutze es seid einer Wo. Bis jetzt noch keine großartige Besserung.. Heisst das es ist kein Soor? Bzw wie lange dauert die Behandlung normalerweise? Ist.das Mundgel (Miconazol) das.richtige Medikament? Da es extrem.stark.brennt wenn Milchaustritt...(der erste Tropfen) kann es auch sein das ich Soor in den.Milchgängen habe u eine.systemmische Therapie benòtige? Danke im Voraus

von yunis20112011 am 09.03.2014, 22:29

Antwort auf: soor

Hallo, Nein, das heißt das nicht automatisch. Wenn die Beschwerden anhalten, damit ganz bestimmt ein Arzt vor Ort dazu viel besser etwas sagen können, als wenn ich von hier aus über eine mögliche Ursache spekuliere. Prinzipiell darf hier lokal auch ein Pilzmittel angewendet werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2014