Frage: So jetzt Blutungen

Ich Verstehe Garnichts mehr Erst Schmierblutungen dann jetzt Sehr starke Blutungen Was ist da denn los Und beim Frauen Arzt war ich erst der sagte Schwanger jetzt habe ich etwas Angst Gebet mir Bitte Antworten

von zuckermaus12 am 10.11.2013, 21:10

Antwort auf: So jetzt Blutungen

Hallo, das kann Ihnen leider nur ein Arzt vor Ort nach entsprechender Untersuchung sagen. Das bedeutet, dass eine jetzt stärkere Blutung nicht zwangsläufig auch zu Fehlgeburt führen wird. Liebe Grüße VB

Antwort auf: So jetzt Blutungen

Am besten ins Krankenhaus

von Jacqueline2014 am 10.11.2013, 21:16

Antwort auf: So jetzt Blutungen

fahr am besten in die Klinik

von zaubertraumfrau36 am 11.11.2013, 08:30

Antwort auf: So jetzt Blutungen

Bzw überhaupt zum FA. Der kann besser sehen, welche Ursache das hat. Wünsch die alles gute.

von sophie21 am 11.11.2013, 11:36