Sind leichte hellrosa Blutungen in der SS normal?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sind leichte hellrosa Blutungen in der SS normal?

Hallo Dr. Bluni, Bin gestern im Krankenhaus gewesen,aufgrund von hellrosa Blutungen. Der Arzt gab Entwarnung. Auch meine Frauenärztin heute konnte nichts feststellen. Baby entwickelt sich gut, bin heut 11+2. Sind solche Blutungen bei intakter Schwangerschaft normal? Soll mich nun gut schohnen LG

von Milanoo am 09.05.2016, 15:05

Antwort auf: Sind leichte hellrosa Blutungen in der SS normal?

Hallo, Normal sind sie natürlich nicht, jedoch können sie eben vorkommen und solange die Schwangerschaft regulär angelegt ist und vital ist, wäre es auch vertretbar, die Frau zu beruhigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016