Dr. med. Vincenzo Bluni

Sind leichte hellrosa Blutungen in der SS normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Bin gestern im Krankenhaus gewesen,aufgrund von hellrosa Blutungen. Der Arzt gab Entwarnung. Auch meine Frauenärztin heute konnte nichts feststellen. Baby entwickelt sich gut, bin heut 11+2.
Sind solche Blutungen bei intakter Schwangerschaft normal? Soll mich nun gut schohnen

LG

von Milanoo am 09.05.2016, 15:05 Uhr

 

Antwort auf:

Sind leichte hellrosa Blutungen in der SS normal?

Hallo,

Normal sind sie natürlich nicht, jedoch können sie eben vorkommen und solange die Schwangerschaft regulär angelegt ist und vital ist, wäre es auch vertretbar, die Frau zu beruhigen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.