Frage: Sexverbot

Hallo Dr. med. Bluni, ich habe eine Frage: ich bin jetzt in der 6. SSW und war letzte Woche wegen Schmierblutungen beim Frauenarzt, aber alles sah soweit gut aus. Mir wurde gesagt, ich soll auf Sex verzichten. Jetzt frage ich mich nur, ob das Sexverbot auch Orgasmusverbot bedeutet? Mit freundlichen Grüßen Christina

von christina9393 am 22.10.2017, 14:47

Antwort auf: Sexverbot

Liebe Christina, ja, dem ist so. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2017

Antwort auf: Sexverbot

Ja da gehört auch der orgasmus zu.. war zumindest bei mir so. Hatte 5 fehlgeburten und bei allen hatte ich Sex Verbot 3 von den fg wurden sogar durch sex ausgelöst. Bei einem orgasmus pump die Gebärmutter bzw bewegt sich und dass kann wiederum blutungen auslösen.

von Sabrina zwei sterne am 22.10.2017, 18:45