sexuelle vorlieben während ss gefährlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: sexuelle vorlieben während ss gefährlich?

sehr geehrter herr dr.bluni, ich habe eine etwas "andere" frage an sie, da ich mich nicht traue meine gynäkologin zu fragen. ich habe mit meinem freund besonders spass am sex,wenn er mir vorsichtig leicht mit seiner hand am hals die luft abschnürt, aber nicht so dass mir übel oder schwarz vor augen wird. einfach nur ein bisschen sauerstoffmangel, was wir sehr erregend finden und die lust und den orgasmus enorm steigert. es sind nur sekunden in denen ich weniger luft bekomme, aber ich kann noch atmen.es ist nicht während dem ganzen akt sondern nur sekundenweise, da ich dann auch schnell einen orgasmus habe. nun wollte ich gern wissen, ob es schädlich für unser kind ist? bin in der 7.woche. vielen dank für ihre antwort

von ninigoa am 04.08.2012, 21:19

Antwort auf: sexuelle vorlieben während ss gefährlich?

Hallo, wenn diese Form dazu führt, dass Ihnen die Luft wegbleibt, dann kann ich davon verständlicherweise nur abraten. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2012

Antwort auf: sexuelle vorlieben während ss gefährlich?

vielleicht sollte man aufmerksamer lesen... "...es sind nur sekunden in denen ich weniger luft bekomme, aber ich kann noch atmen."

von ninigoa am 06.08.2012, 09:27