Frage: seid 2 tagen unterleibsschmerzen

hallo ich hab da mal ne frage. ich plage mich seid 2-3 tagen mit unterleibsschmerzen. mir ist schlecht und habe extreme stimmungsschwankungen. könnte es der eisprung sein? ich hatte am 23.mai meine tage, davor nen zyklus von 33tagen. ich hatte früher immer bauchweh beim eisprung. könnte es wieder das sein? mein partner und ich haben die letzte zeit nicht verhütet weil wir uns noch ein kind wünschen. könnten es eventuell einnistungsschmerzen sein?

Antwort auf: seid 2 tagen unterleibsschmerzen

Hallo, Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Um den Eisprung herum können solche Beschwerden sicher typischerweise auftreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2008