Sehr oft Stuhlgang aber kein wirklicher Durchfall

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sehr oft Stuhlgang aber kein wirklicher Durchfall

Hallo Herr Bruno. Ich habe seit gestern sehr oft Stuhlgang (6 mal um genau zu sein) Davor 1x alle 2 Tage. ..bin jetzt in der 32.SSW. dazu kommt das meine Bänder sch zudem wieder bemerkbar machen. Ich hab kein Druck im Unterleib aber hab doch etwas bedenken... dazu kommt das ich gestern auch leider viel um die Ohren hatte... Montag hab ich einen FA Termin. Soll ich bis dahin warten oder doch lieber ins KH? Bin grad was ratlos.

von tinkipink am 10.05.2014, 11:00

Antwort auf: Sehr oft Stuhlgang aber kein wirklicher Durchfall

Hallo, wenn es bei der schwangeren Frau zu anhaltendem Durchfall über mehrere Tage kommt, dann sollte sie sich an einen Arzt vor Ort wenden. Das gilt aber nicht, wenn nur über einen Tag zum Beispiel einmal eine solche Situation eingetreten ist. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2014

Antwort auf: Sehr oft Stuhlgang aber kein wirklicher Durchfall

Vielen Dank dafür :) LG.

von tinkipink am 11.05.2014, 13:46