Frage: Sehr lauter Knall

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe gestern einen sehr sehr lauten Knall direkt neben mir gehört, ich wusste wenige Sekunden vorher dass er kommen wird, war also nicht erschrocken, konnte aber auch nicht mehr "flüchten", aber ich mache mir um mein Baby Sorgen (31SSW) kann es sich erschrecken auch wenn ich es nicht tu? Können solche Vorfälle das Gehör schädigen?

von Baby3008 am 15.06.2014, 09:31

Antwort auf: Sehr lauter Knall

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2014