Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

hier werden wir natürlich immer empfehlen, den Test erst dann durchzuführen, wenn die Blutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest zweite Linie erst nach paar stunden

Hallo Dr.med.Vincenzo Bluni Habe gestern abend ein frühschwangerschaftstest gemacht. War negativ nach ca. Nee stunde guckte ich nochmal drauf und sah eine zweite Linie aber wirklich sehr sehr schwach und schmal. Sah man im Licht. Was hat dass zu heißen? Oder sieht man ...

von Celine2012 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

12 Tage keine Periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich habe jz schon 12 Tage keine Periode, aber ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ Was kann es sonst sein Bitte ich brauche eure Hilfe war der test vielleicht falsch? Aber ich bin ja schon 12 Tage überfällig Bitte Helft ...

von jana kovz 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

5 Wochen überfällig... Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich bin seit 5 Wochen überfällig habe schon 2 Schwangerschaftstest gemacht die waren negativ habe auch schon bei meinem FA angerufen aber sie hat erst denn nächsten Termin am 18.4. Frei. Was soll ich machen kann ich damit auch woanders hin (z.B.ins ...

von Zisa92 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

8 Tage überfällig und schwangerschaftstest negativ obwohl ich schwanger bin

Hallo Herr Bluni, ich war vorgestern bei meinem Frauenarzt und er sah auf dem Monitor eine Fruchthülle in der Gebärmutter. Alles gut und schön,habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ist. Ich bin heute genau 8 Tage drüber. Wie kann das sein ...

von Nini111 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Dr.med. Vincenzo Bluni Ab wann kann ich ein Schwangerschafttest machen, da ich meine Periode unregelmäßig kriege. Hatte vor zwei Wochen meine Periode nur zwei Tage und letzte Woche Freitag war ich bei FA und sie meinte dass ich ein eisprung hatte und Flüssigkeit sehen ...

von Celine2012 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest beim Arzt

Hallo . Ich war vergangene Woche beim Frauenarzt , um meine Angst vor einer möglichen Schwangerschaft zu senken . Habe vor der Untersuchung meine Situation beschrieben und darauf meinte der Arzt das er bei der Untersuchung schauen wird , da ich wenn schon in der 11. Woche ...

von Helloxx 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest unklar

Hallo. Ich hätte meine Regel am 1.1.16 bekommen müssen so bin ich aber jetzt drei Wochen drüber. Hab dann ein schwangerschaftstest gemacht. Wo deutlich eine rote Linie zu sehen war und eine schwache graue Linie Die ziemlich weit auseinander ist. Aber sind zwei Linien zu sehen. ...

von Jeylo 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest am samstag leicht positiv,heute morgen Blutungen

Guten morgen, Ich habe versucht schwanger zu werden mit meinem 4. Kind. Hatte bedenken ob es überhaupt klappt weil ich schon 41 werde. Am Samstag habe ich einen test gemacht, nachdem ich diverse Anzeichen verspürt habe, ganz leicht positiv. Heute morgen dachte ich : mach ...

von Minikaydo 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Guten Tag . Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Nichts in Sicht . Ich Messe jeden morgen zur selben Zeit die Temperatur und nutze ovulationstests. Somit weis ich ganz genau wann mein Eisprung war . Jetzt sind alle schwangerschaftstests negativ aber meine ...

von SaCa2112 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negative periode verspätet warum?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte ein GV, zum Glück war der Schwangerschaftstest bei FA negativ. Hatte ab September 2015 mit der Desirett Pille 28 tage dauerhaft angefangen zu nehmen und ab 19.11.2015 die pille abgestetzt während der Pillezeit und nach absetzen der Pille hatte ich ...

von Kikiwuhu 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.