Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Schön guten Tage Dr. Vincenzo Bluni,

ich habe ein Kinderwunsch und versuche auch schon fleißig mit ein Partnet an der Zeugung. Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt, bin Afrikanerin und bin schlank und betreibe Sport.

Ich habe mit Hilfe eines Ovulationstest mein Eisprung beriecht der war am 08.09 und ich muss dazu sagen ich hab ein sehr regelmäßigen Zyklus. Ich hatte am 4.09 und am 07.09 geschelchtverkehr mit mein Partnet gehabt. Ich nehme auch seit über 7 Monaten keine Verhütungsmethoden, davor hatte ich ganz normal die Pille gehabt. Ich muss dazu sagen ich hatte paar Wochen nach mein Eisprung ein Ziehen im Unterleib was aber nicht schlimm war, hat auch nicht weh getan und war auch nur ganz kurz ohne Blutung. Darauf hin einige Tage später habe ich ziehen und Spannung in der Brust. Ich merke auch das mein Brustwarzenhofen dunkler wird. Ich habe mehrere Test gemacht und alle waren negativ. Meine Periode sollte am 23.09 kommen aber die kamen nicht stattdessen hab ich am 26.09 eine Blutung bekommen die sehr leicht war und hellrot. Ich hatte keine Schmerzen und die gingen 3 Tage. Ich war auch bei FA und er hat mir bestätigt da die Blutung schon wieder weg ist und ich soll noch warten weil man nichts im Ultraschalluntersuchung sieht. In 14 Tagen soll ich mich melden wenn meine Blutung nicht kommt. Aber ich bin mir sicher das ich mir das alles nicht einbilde, den die Veränderung an meine Brust ist auch mein Partner aufgefallen, weil sie sind sehr angeschwollen. Kann ich Hoffnung haben und was war das für eine Blutung. Bitte helfen Sie mir, vielen Dank!

von Bella1993 am 29.09.2015, 13:02 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo Bella,

wenn ein oder mehrere Teste nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfallen, dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest negativ

Hilft nur warten! Hier können keine Ferndiagnosen gestellt werden! Wenn nicht teste nochmal in 3-4 tagen!

von phoebe87 am 29.09.2015

Antwort auf:

Schwangerschaftstest negativ

Guten Tag Dr. Bluni,

ich hatte Ihnen bereits meine Situation geschildert gehabt. Nun ist das so das 2 Wochen um sind und ich immer noch nicht meine Periode bekommen habe. Nun ist das so das meine Anzeichen immer noch da sind wie zB. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Brustziehen und Spannen das gleiche mit mein Unterleib, mal stechen oder ziehen und lebhafte Träume. Ich war gestern wieder beim Frauenarzt und sie meine meine Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut aber ein fruchthöhle könnte sie noch nicht sehen aber eine Schwangerschaft kann si Erichs ausschließen und dann hat sie noch ein Zyste gefunden die aber nicht groß ist aber weiteres hatsiedazu nicht gesagt. Ich sollte ein bluttest abgeben und warte jetzt auf die Ergebnisse. Nun frag ich mich kann ich diese Anzeichen durch die Zyste auch bekommen?

Ich bin jetzt 2 Wochen und 5 Tage überfällig. Können Sie mir eventuell mehr Auskunft geben, den die Anzeichen bilde ich mir nicht ein und da bin ich mir 100% sicher. Vielen Dank im Voraus.

von Bella1993 am 13.10.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest beim FA leicht positiv zu Hause jedoch negativ

Hallo Dr Bluni Habe am 01.04.15 mit der östrogenfreie Pille aufgehört die ich 21/2 Jahre genommen habe. Habe dann am 28.04.14 meine erste Regel wieder gehabt. Seitdem nichts mehr. War heute beim FA und dort ergab der Urin leicht positiv. Auf Ultraschall konnte man jedoch ...

von Dorita 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Lieber Herr Dr. Bluni...ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 31-32 Tage, nun hatte ich meine Mens am 23.2.15 und hätte sie am 24.3.15 bekommen müssen, leider ist sie immer noch nicht da. 5 SST sind negativ, aber ich habe SS-Anzeichen zb. Übelkeit, Rückenziehen, ...

von samantha1 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest positiv dann immer negativ periode bleibt aus

Hallo Ich habe am 14.02 mit den Ovo-test (clearblue) angefangen bis mit dem 19.02.15 war ich fruchtbar, danach hatte ich keine ovo-tests mehr..ich denke mein eisprung hat am 21.02 stattgefunden. Habe letzte Woche eine SS-test gemacht (mittagszeit) positiv angezeigt. Am abend ...

von Lanka 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

2 tage drüber unterleibschmerzen und negativer Schwangerschaftstest

Ich bin seit 2 tagen drüber kann bestimmte Gerüche nicht mehr riechen. Hab unterleibschmerzen, brustwarzen dunkel, brustziehen und großer geworden, und ich hab ganz wenig braune schmieriger Schleim sieht man aber nur wen man ein ob benutzt. Aber der sst ist negativ Was soll ...

von michi3331 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ warum bleibt meine Periode aus ?

Ich leide unter Schilddrüssenunterfunktion und nehme regelmäßig meine tabletten. Seit ich meine tabletten Thyronajod henning 50 auf 75 Tabletten gewechselt habe, ist meine Periode seit zwei Wochen überfällig. Ich habe inzwischen drei Schwangerschaftstests gemacht und alle waren ...

von Tubi23 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ trotz ausbleiben der Periode

Hallo, ich bin am Montag den 08.12 in die Pillenpause gegangen und hätte am Donnerstag den 11.12 meine Periode bekommen müssen. Die nächste Pilleneinnahme ist wieder am Montag den 15.12 gestartet. Nachdem meine Periode unerwartet ausgeblieben ist (was noch nie vorgekommen ...

von l.8.9. 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

schwangerschaftstest zuhause negativ,beim frauenarzt positiv.

Hallo,ich hab anfang november die pille abgesetzt und am 12.11 eine kurze blutug gehabt. Die letzten tage fuehlte ich mich richtig schwanger (habe schon eine tochter) . Drei tests zuhause waren negativ (in drei tagen) . Heute beim frauenarzt urintest leicht positiv. Positiv ...

von pinasmum 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

schwangerschaftstest 3 positive 4 negative

Der erste Schwangerschafttest war positiv der zweite,da war der strich schwach, der dritte war wieder positiv. Hab beim Arzt angerufen,ich wäre in der zweiten Woche. Danach hab ich nochmal vier gemacht im Zeitraum von zwei Wochen und der strich war ganz schwach kaum erkennbar. ...

von zippchen 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstests?

Guten Tag Herr Dr. med. Bluni, vorab kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe Mitte Juni diesen Jahres die Pille nach ca. 10 Jahren Einnahme, abgesetzt und nicht anderweitig verhütet. Mein erster Zyklus setzte erst am 08.08. ein. Mein zweiter und jetziger Zyklus begann am ...

von Oo_Mia_oO 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest Facelle leicht positiv, Clearblue negativ. Gerne Alle.

Hallo, ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage. :) Ich habe am Montag einen Test von Facelle gemacht, der ganz leicht positiv war. Aber wirklich nur ganz leicht war der zweite Strich in der vorgesehenen Zeit zu erkennen. Habe dann am Mittwoch denselben Test noch ...

von luschy24 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.