Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest negativ ,Blut Test positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin etwas irritiert, ich lag im Krankenhaus vom 2.2 bis 6.2.17 .

Heute war ich bei meiner Hausärztin um die Entlassungspapiere abzugeben. Da schaut die mich ganz entsetzt an ob ich den schwanger sei ich sagte nein da ich die Pille nehme. Sie meinte hier steht das sie in der 11 ssw sind laut Blut nun bin ich da natürlich total perplex wieder raus ab zum nächsten Laden und gleich zwei Tests geholt natürlich wie zu vermuten negativ . Dazu muss ich sagen war gestern auch beim Frauenarzt er hatte mich normal untersucht mit all drum und dran hätte er da nicht schon was feststellen müssen ? Was soll ich jetzt tun ich bin total fertig grad bin ich jetzt nun schwanger oder hat das andere Ursachen das das Blut positiv ist und der Urin negativ .

Bitte um Hilfe

von Mama2712 am 08.02.2017, 14:32 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest negativ ,Blut Test positiv

Hallo,

wie kann ich die Irritation natürlich verstehen. In dem Fall wenden Sie sich dazu am besten direkt an die Frauenärztin, die diese Situation schnell klären kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2017

Antwort auf:

Schwangerschaftstest negativ ,Blut Test positiv

Normalerweiße müsste er in der 11. Ssw auf dem Ultraschall was erkennen.
Es gibt negative Schwangerschaftstests die falsch sein könnten, allerdings kann es auch andere Gründe für erhöhte Werte im Blut geben, wie z.B bei einer Blasenentzündung, hab ich mir sagen lassen

von Bounty25 am 08.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Erster Schwangerschaftstest positiv , 2 Tage später Test negativ

Hallo, Ich beobachte seit 2 Monaten mein Körper mittels der nfp-Methode sehr genau. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatte ich mit meinen Mann mehrmals verkehr. Normalerweise hätte ich am 18.06 meine Periode bekommen (war zuvor immer sehr pünktlich, da ich letztes Jahr im August ...

von Lesuna 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest ab wann testen ??

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen bin ein bisschen im Zwiespalt ich und mein Partner wollen ein Kind sind auch schon fleißig am üben ;) bis jetzt hatte es noch nicht so ein sollen sein. Meine frage ist ab wenn ich testen kann oder darf hab letztes mal zu früh ...

von püntchen22 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftstest

Ss test positiv und einmal negativ warum?

Guten tag ich heiße caro, Ich hab leider ein Problem und bin verzweifelt ich brauch dringend hilfe. Ich habe heute den 1.02.2017 das erste mal ein schwangerschaftstest gemacht der war positiv und dann hab ich ein ss teststreifen nochmal heute gemacht und der war negativ und ...

von Carolinevip 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwangerschaftstest Verwirrung

Hallo ich wollte mal wissen ob es sein kann das ich schwanger bin. Ich nehme regelmäßig die Pille habe sie nicht vergessen musste nicht erbrechen und habe auch kein Antibiotika genommen. Irgendwie hab ich aber dennoch das gefühl gehabt schwanger zu sein aufgrund von ziehen in ...

von MMS? 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftstest

Test postiv ?

Hallo Herr bluni hatte paar tage vor beginnt der Mens einen Test gemacht nun weiß ich leider nicht ob der test postiv ist da der 2.strich ziemlich auseinander steht ....heißt wenn ich den test auf mache sehe ich 2 striche wenn er zu ist nur eine Vielen Dank im ...

von Schöneeule 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Positiver Schwangerschaftstest

Sg. Herr Dr. Bluni Ich habe heute aus dem Bauchgefühl heraus CA 4 Tage vor meiner erwarteten Periode einen Test gemacht mit 10miu der auch positiv war. Mittag einen mit 25 mIU auch positiv. Danach habe ich eine kurze hellrote Blutung bekommen die kurz danach auch schon ...

von stephanie-80 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftstest

4 tage kein periode, Schwangerschaftstest ist nicht schwanger und Geruch stinkt

Hallo, Ich wollte sicherlich frage u ich bin im Moment langsam zweifeln. ich habe letzte jahr, 22.12. bekam meine Periode dann war am 26.12. fertig mit meine Periode. Ich habe gerechnet es soll am 19. bis 21.01 periode kommt. Aber bis heute kam nicht, scheide riecht ...

von lin088 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftstest

Überfällig, test negativ

Guten Abend Dr. Bluni Habe da eine Frage. Ich kann leider erst am Donnerstag zu einem Frauenarzt weil ich viel arbeite und wollte mir vorher mal eine meinung einholen. Ich bin seit 8 Tagen überfällig.Kein Anzeichen das meine Periode kommt. Habe vor 3 Tagen einen ...

von Jenni1996 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

periode zwei tage später schwangerschaftstest negativ

hallo. meine periode habe für ca. 17. 1 erwartet. da kam sie nicht. ich wollte dann noch abwarten und heute 20.1 einen test machen falls sie weiterhin nicht kommt. nun kam die periode gestern 19. 1 mit zwei tagen verspätung. ich habe gestern bei den ersten blutungsanzechen ...

von kindamelinda 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten tag, Ich bin der 6ssw und ab und an mal teste ich ob noch alles gut ist.. Heute mittag habe ich einen 25miu test gemacht und er war nur leicht positiv hat es was zu sagen? Oder ist meine ss nicht intakt? Oder liegt es daran das ich es mittags gemacht habe? Würde ...

von Jenny1993 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.