Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest negativ ,Blut Test positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin etwas irritiert, ich lag im Krankenhaus vom 2.2 bis 6.2.17 .

Heute war ich bei meiner Hausärztin um die Entlassungspapiere abzugeben. Da schaut die mich ganz entsetzt an ob ich den schwanger sei ich sagte nein da ich die Pille nehme. Sie meinte hier steht das sie in der 11 ssw sind laut Blut nun bin ich da natürlich total perplex wieder raus ab zum nächsten Laden und gleich zwei Tests geholt natürlich wie zu vermuten negativ . Dazu muss ich sagen war gestern auch beim Frauenarzt er hatte mich normal untersucht mit all drum und dran hätte er da nicht schon was feststellen müssen ? Was soll ich jetzt tun ich bin total fertig grad bin ich jetzt nun schwanger oder hat das andere Ursachen das das Blut positiv ist und der Urin negativ .

Bitte um Hilfe

von Mama2712 am 08.02.2017, 14:32 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

wie kann ich die Irritation natürlich verstehen. In dem Fall wenden Sie sich dazu am besten direkt an die Frauenärztin, die diese Situation schnell klären kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2017

Antwort auf:

Normalerweiße müsste er in der 11. Ssw auf dem Ultraschall was erkennen.
Es gibt negative Schwangerschaftstests die falsch sein könnten, allerdings kann es auch andere Gründe für erhöhte Werte im Blut geben, wie z.B bei einer Blasenentzündung, hab ich mir sagen lassen

von Bounty25 am 08.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr