Frage: Wahrscheinlichkeit des Nuva Rings

Sehr geehrter Herr Bluni, Wenn der Nuva Ring 4 Tage zu spät eingesetzt wurde ist die Wahrscheinlichkeit wie hoch dass der bevorstehende Eisprung verhindert wird ? Mit ganz freundlichen Grüßen

von Nilinalove am 01.10.2018, 11:42

Antwort auf: Wahrscheinlichkeit des Nuva Rings

Hallo, mit dieser Verspätung wird überhaupt kein Eisprung mehr verhindert werden, was bedeutet es kann eine Schwangerschaft eintreten, wenn sie nicht in den gesamten Monat parallel (zum Beispiel mit Kondom) verhüten werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2018