Schwangerschaftsbedingte krampfadern schon in der 7 das?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwangerschaftsbedingte krampfadern schon in der 7 das?

Hallo! Ich bin nun in der 7.ssw und hab nun an meiner vulva eine knubbelige erhöhung welche auch einen leichten eiterfilm trägt. Könnten das schon eine schwangerschaftsbedingte krampfader sein?

von Lexy67 am 25.10.2018, 13:05

Antwort auf: Schwangerschaftsbedingte krampfadern schon in der 7 das?

Hallo, das wäre schon ziemlich ungewöhnlich, wenn dieses so früh auftreten würde. Grundsätzlich auszuschließen ist das natürlich nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2018