Frage: Schwangerschaftsbauch ab wann?

Hallo Herr Dr. Bruno , Ich hätte eine Frage und zwar ab wann fängt der Bauch in der Schwangerschaft an zu wachsen? Also wann lässt sich die erste kleine Wölbung am Unterbauch erkennen?

von Helloxx am 05.11.2015, 15:35

Antwort auf: Schwangerschaftsbauch ab wann?

Hallo, Das kann bei jeder Frau zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt der Fall sein. Bei manchen wird das vielleicht schon ab der zehnten Woche so sein, anderen hingegen vielleicht erst etwas später. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Antwort auf: Schwangerschaftsbauch ab wann?

Bist Du denn nun schwanger, oder wartest Du nach den negativen Tests jetzt auf das Bauchwachstum?