Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo ich bin alleinerziehend war bis vor kurzen noch mit mit meinem mann zusamm auch intim im april und im mai meine tage sind nun seit 6tagen überfällig,mir schmeckt kein kaffee mehr hab unten weiter ein härteren bauch den ich sonst eindrücken kann hatte schon mit kreislauf probleme und bin dauer müde hab ber erst in ca 2 wochen ein termin bei meiner ärztin

von 0814 am 25.05.2016, 19:32 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

diese Frage wird Ihnen der Test beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2016

Antwort auf:

was ich vergessen hab zu sagen wir hatten in den fruchtbaren tagen noch sex weiss nur nicht ob während oder danach wo mein eisprung war

von 0814 am 25.05.2016

Antwort auf:

und ich kann essen habe aber trotzdem noch hunger also mehr appetit

von 0814 am 25.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr