Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsanzeichen, aber Ultraschall negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

ich hatte meine letzte Periode am 25.06.16 und am 25.07.16 nur 1,5 Tage und auch nur ein bisschen. Danach waren die sofort wieder weg. Ich hatte auch keinerlei Periodenbeschwerden, die ich sonst immer hab.

Mein Mann und ich arbeiten schon lange auf ein Baby hin ;-) und mit jeder Periode stirbt unsere Hoffnung. Seit dem 30.07.16 ist mir den ganzen Tag übel und schwindelig. Ich hatte auch ein Ziehen im Unterleib und ich bin sehr müde und erschöpft, Sodbrennen. Wir waren am 11.08.16 beim FA und Sie hat einen Ultraschall gemacht und der war negativ. Ich muss allerdings dazu sagen, dass Sie den auf die schnelle gemacht hat, weil Sie zu einer Geburt musste. Ich habe Angst, dass Sie wegen dem Zeitdruck nicht ordentlich in Ruhe geschaut hat und vielleicht was übersehen hat. Ich kann mir halt meine Symptome einfach nicht erklären. Vielleicht wird ich auch langsam wahnsinnig ;-(
Die FA hat jetzt mir jetzt Blut abgenommen. Könnte ich vielleicht trotzdem schwanger sein? Ich bin mir halt völlig unsicher.

Danke.

von Stupsi_84 am 12.08.2016, 10:31 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaftsanzeichen, aber Ultraschall negativ

Hallo,

das ist rein theoretisch sicher möglich

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr