Frage: Schwangerschaft

Hallo , Ich habe Montag Positiv getestet , Beim Frauenarzt der HCG test war positiv . Es war auch ein Punkt erkennbar beim Ultraschall . Bin 4 + 5 schwanger . So heute habe ich den ein Schwangerschaftstest gemacht einfach so der war aber negativ . Muss ich mir Sorgen machen ? Ich habe selten Ziehen im Unterleib und keine Blutung.

von S.wi1991 am 15.11.2018, 20:51

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, es kann natürlich sein, dass der Test nur kurze Zeit positiv war und jetzt nicht mehr bin. Wenn er wirklich negativ ist, spricht das natürlich dafür, dass die Schwangerschaft nicht mehr existiert. Dazu sprechen Sie bitte mit der Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2018