Frage: Schwangerschaft

Hallo Dr Bluni, Heute als ich auf Toilette war, spritzte Toilettenwasser in meine scheide dazu habe ich noch einen wc erfrischer von wc frisch Kraft aktiv was auch in der Toilette aufschäumte. Jetzt habe ich Angst das diese Stoffe zu meinem Baby gelangen weil es ja auch Giftstoffe sind. Ich hoffe sie können mir helfen. Danke schonmal ! Mit bauchprinz in der 37 Schwangerschaftswoche

von Mia007 am 05.07.2018, 11:24

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, hier möchte ich Ihnen sicherlich nicht zu nahe treten, halte aber diese Vorstellung doch für etwas abstrus. Mehr lässt sich dazu eigentlich nicht sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2018

Antwort auf: Schwangerschaft

Habe kurz danach auch eine Reizung der schamlippe bekommen und es tut weh

von Mia007 am 05.07.2018, 11:39