Schwangerschaft

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo,
vllt kann ich dich beruhigen. Ich war bei 4+2 beim Arzt, aber nur aufgrund Medikamente, die ich einnehmen muss. Sonst wäre ich nie so früh gegangen. Grund: Im US ist nichts zu sehen - nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Das ist also völlig normal. Meinen nächsten Termin hatte ich erst 3 Wochen später bei 7+2. Da sah man dann auch direkt das Herz schlagen.

Mach dich nicht verrückt. Und den nächsten Termin würde ich nicht früher legen - eher später, da du vermutlich dann verunsichert sein wirst, weil noch kein Herzschlag sichtbar ist.

LG

von excellence2 am 06.10.2017, 11:00 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.