Frage: Schwangerschaft

Guten Tag Hätte da eine Frage. Ich bin zwar bald ende der SS mit Zwillingen also jetzt 36+0 nächte Woche am 37+0 Kommen die per Kaiserschnitt auf die Welt aber mich plagt schon eine weile meinen ernorme Trinken. Seit etwa ein Monat oder mehr Trinke ich ernorm viel also ich rede da von 5-6 liter, könnte auch mehr sein... bin auch mal auf 7-8 liter gekommen .. Ich habe durst und durst... Hab auch schon einen Zuckertest gemacht und kontrolle es ist alles in Ordnung. Nun meine frage ist es, ist das gefährlich? Oder kann ich bedenkenlos weiter Trinken?

von super_soft am 24.08.2017, 22:30

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Wenn das wirklich so viel sein sollte, wäre das schon sehr auffällig und hier ist dann ein standardisierter Test zum Ausschluss eines Diabetes eine der Maßnahmen, die wir durchführen würden. Es muss sich nicht auswirken bei der sonst gesunden Patienten, kann aber natürlich schon mal zu Verschiebungen der Elektrolyte führen, was sich dann im Blut relativ schnell zeigen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2017

Antwort auf: Schwangerschaft

Ich war nochmals ins Spital gefahren und es hat sich um ein Schwangerschaftsvergiftung gehandelt. Besten dank für Ihren Antwort.

von super_soft am 14.09.2017, 16:39