Frage: Schwangerschaft

Hallo Ich habe ein Problem. Seit ungefähr einer Woche habe ich extrem Unterleibsschmerzen. Eigentlich hätte ich meine Regel spätestens vor 10 Tagen bekommen müssen, trotzdem ist sie ausgeblieben. Der SST war allerdings negativ. Zu dem allen kommt noch, dass meine Brustwarzen total weh tun und mir andauernd schlecht ist.

von x_lisa17 am 14.08.2017, 21:40

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sehr zuverlässig. Im Zweifel wird er nach einer Woche wiederholt und mit anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2017