Frage: Schwangerschaft

Hallo, Ich bin mittlerweile 10 Tage überfällig habe seit der Geburt meines ersten Sohnes einen normalen Zyklus von 30-31 Tagen. Habe mittlerweile 3 mal getestet, alle Negativ dennoch treffen alle Anzeichen die ich zurzeit habe auf die selben zurück wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Kann es dennoch sein das ich wieder schwanger bin ? LG

von lMh0309 am 06.05.2016, 20:11

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, Wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, dann ist auf das Ergebnis schon ziemlicher Verlass. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2016