Frage: schwangerschaft

Ich habe schon zwei kinder beide kam per kaiserschnitt meine jüngste ist jetzt 6 monate und ich bin warscheinlich wieder schwanger muss ich angst haben das ich es nicht behalte kann oder das die narbe reist

von susi1993 am 27.01.2016, 17:38

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, natürlich sind die Risiken, insbesondere für die naht, umso höher, wenn der Abstand deutlich weniger als ein Jahr beträgt. Am besten sprechen Sie im Falle des Nachweises einer Schwangerschaft zunächst einmal mit der zuständigen Frauenärztin/Frauenarzt, um die Situation besser einschätzen zu können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2016